Über mich

Gesundheitsförderung im Fokus

Seit meiner Jugend habe ich ein grosses Interesse für gesundheitliche Themen. Durch das Studium „Gesundheitsmanagement“ konnte ich ein solides Wissen in den Bereichen Entspannung, Bewegung und Ernährung aufbauen.  Mit der Ausbildung zum Berufsmasseur, Lymphdrainage- und Fussreflexzonentherapeuten sowie zum Fitnessinstruktor mit eidgenössischem Fachausweis verfüge ich zudem über wertvolle praktische Fertigkeiten, die ich in die Therapie einfliessen lassen kann.

Die Arbeit als Therapeut bereitet mir grosse Freude und ich lege viel Wert auf eine entspannte Atmosphäre, so dass sich meine Klienten wohlfühlen und vom Alltag abschalten können.

Hier ein kurzer Überblick zu meiner Qualifikation:

  • dipl. Berufsmasseur
  • dipl. Lymphdrainagetherapeut
  • dipl. Fussreflexzonentherapeut
  • Fitnessinstruktor mit eidg. Fachausweis
  • dipl. Rehatrainer
  • gesundheitlich-soziale Berufsmaturität
  • gymnasiale Maturität
  • Bachelor in Gesundheitsmanagement

Auch in meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit gesundheitlichen Themen, mache regelmässig Yoga und spiele Gitarre. Ich bin zudem oft in der Natur und geniesse schöne Wanderausflüge.

Massagen und Gesundheitsförderung im Raum Lenzburg